Tennistag am 26. und 28.9.2022

Veröffentlicht in: news | 0

Liebe Eltern,
den Tennistag beim TC Krofdorf, der vor den Ferien wegen der großen Hitze leider ausfallen musste, möchten wir gerne noch in diesem Monat nachholen.
Am Montag, den 26.9. laufen wir mit den Klassen 1 und 2 nach Krofdorf auf den Tennisplatz, um dort an einem Schnuppertraining teilzunehmen und am Mittwoch, den 28.9. findet dieses für die Klassen 3 und 4 statt.
Für beide Tage gilt, dass die Kinder schon in Sportkleidung und mit Rucksack und Frühstück in die Schule kommen und nach der fünften Stunde (12.25 Uhr) Schulschluss haben. Der Förder-/DAZ-Unterricht entfällt an diesem Tag für die dritte und vierte Klasse.
Der TC Krofdorf versorgt die Kinder mit Getränken und freut sich gemeinsam mit unserem Kollegium auf zwei sportlich-aktive Vormittage!