Hiermit erkläre ich,

meine Mitgliedschaft im Förderverein Offene Grundschule Launsbach e.V.

Ich verpflichte mich zur Zahlung eines Beitrages in Höhe von €.
    (Der Mindestbeitrag für Mitglieder beträgt z. Zt. 15,00 € pro Jahr.)

Die Aufnahme erfolgt zum 1. Januar 20
    Die Mitgliedschaft kann vom Mitglied durch schriftliche Erklärung an den Vorstand beendet werden (Austritt). Der Austritt kann jedoch nur mit Wirkung zum Ende des Kalenderjahres unter Einhaltung einer einmonatigen Kündigungsfrist erklärt werden.
    Der Verein ist vom Finanzamt Gießen als gemeinnützig anerkannt, daher sind Mitgliedsbeiträge und Spenden steuerlich absetzbar. (Bei Spenden bis 200 € genügt der Kontoauszug als Nachweis für das Finanzamt.)

------------------------------------
    SEPA - Lastschriftmandat
    Ich ermächtige den Förderverein Offene Grundschule Launsbach e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Förderverein Offene Grundschule Launsbach e. V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
    Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE26ZZZ00001196190
    Die Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt.

* bedeutet Pflichtfeld des Formulars
    ------------------------------------